Noch etwas

20:42:00 Montag, 26. November 2012

Und noch ein paar :)

Reaktionen: 

8 Kommentare:

  1. OP-Schwester Manisha? Wer weiß, wo sie mit den Handschuhen überall war.... ;-)

    Anonym

  2. Also ich find das mit den Handschuhen recht cool :D :D

    Panzerknacker

  3. Die ersten zwei Bilder zeigen die Vinyl Handschuhe welche Ich zum blondieren getragen habe ..
    Bild 4 könnte man als "Gib her"
    oder "legs drauf" interpretieren
    Bild 3 zeigt dann wie Ich das "Ding"
    lang ziehe ... ;)

    Grüßle Manisha

    Anonym

  4. Und das letzte das perfekte Ergebnis....

    Siehste: So halten simple Handlungen unsere Hirne aktiv!

    Bussie Manisha!

    Anonym

  5. .. der Stern im letztem Bild
    könnte dem langezogenem Ding den Weg weisen -
    ein Hinweis sein wo es Rettung vor den Bösen Fingern findet ! ;)

    Anonym

  6. ...das "Bussie" ging AN Manisha, ich bin´s nicht.
    ;-)

    Anonym

  7. Ich schreibe Bussi ohne ie
    daran kann man erkennen das dieses Posting nicht von Mir war !

    Danke fürs Bussie

    Bussi Manisha ;)

    Anonym

  8. Ob Bussi(e) mit oder ohne e ist doch egal, wichtig ist, wie immer, sehr schöne Manisha-Bilder.

    Ich habe übrigens keine Mühe gescheut und mal ein kleines Forum installiert, was für den Übergangszeitraum durchaus Genüge tun sollte.

    Die URL: http://febo-revival.forum-aktiv.com

    Adult-Content ist da eigendlich nicht zulässig, deshalb gibts auch keinen Gastzugriff, also bitte anmelden. Und bitte ein wenig Zurückhaltung, ansonsten könnte die Halbwertzeit des Forums nicht die längste sein. Aber für allgemeinen Austausch und den Zusammenhalt der Community dürfte es ausreichen.
    Also schaut mal rein :-)

    Gruß,
    Kuddel

    Kuddel

Kommentar veröffentlichen