Update

01:15:00 Mittwoch, 7. November 2012

Mal ein kurzes Update. Ich habe noch mal mit Asmodis Gesprochen.... Sehr wahrscheinlich sind wir spätestens Dezember/Januar wieder da. ;-)

Reaktionen: 

15 Kommentare:

  1. Juhuuuu!
    Gruß, Suko

    Anonym

  2. SUPER!!!

    Gruß, Gierschlund

    Anonym

  3. Das klingt ja schon recht vielversprechend. Vielleicht sollte man bei der Gelegenheit die ganze Sache neu aufziehen. Wäre schön, wenn User hier oder in der Google-Group Vorschläge machen könnten, wie sie sich ein künftiges FeBo vorstellen. Das Rückspielen der alten Datenbank hätte ja eigentlich nur historischen Wert.

    Dann laßt mal hören :-)

    Gruß,
    Kuddel

    Anonym

  4. januar, dezember!!!

    sehr schön...
    freu mich.....

    bis dahin.....

    ... wird wohl mein "pantodon bucholzi" leiden müssen. "ist eh!...arrogant"

    see yah!!!!!!

    Anonym

  5. jetzt haben die mitglieder soviel geld gesammelt und nun das....menno...habt ihr euch davon einen urlaub gegönnt ?(sweet-josefine)

    Anonym

  6. Na ja leider hat es nur für mich gereicht... Aber war schön in der Sonne.... :-)

    Panzerknacker

  7. Erstmal schöne Nachricht, nach allem...

    @Kuddel (vom 07. Nov. 2012,20:44):

    Also ich würde es sehr begrüßen, wenn das "neue" FeBo einfach so bliebe wie das alte, d.h. MIT den alten Beiträgen (z.B. zum Nachschlagen) u. auch mit den bestehenden Userrängen.
    Ich fand die alte Struktur mit den Beitragsfunktionen übersichtlich u. einfach zu bedienen. Man hat sich ja in all den Jahren auch damit vertraut gemacht.
    Jetzt alles neu zu gestalten hieße für die User wieder umlernen, sich neu zurechtzufinden.., wofür ich keinen zwingenden Grund sehe. Daher meine bescheidene Bitte: lasst doch alles so wie vorher :-)

    Viele Grüße,
    Hubbi

    Anonym

  8. Ich würde es bedauern, wenn es so weiterginge, wie es war, ein Umbruch ist absolut erforderlich. Damit ist keine Wertung gegen das Adminteam oder ähnliches gemeint, nur man hat ja unter den Prämissen des vergangenen Jahres gesehen, es läuft einfach nicht mehr.

    Der Tipp, den ich geben kann ist, dass die Verantwortlichen sich untereinander austauschen und sich ggf. auch externen Input von anderen Usern holen, denn gerade Input vno aussen kann ganz neue Gedankengänge auslösen.

    Tomate

  9. Es wird sich definitiv etwas ändern............. Aber nicht so, dass Ihr es nicht wieder erkennt. :-)

    Panzerknacker

  10. Für mich ist auch die Hauptsache, daß "unser" Board überhaupt nochmal auf die Beine kommt und solange man nicht erst 'ne Stunde rumsuchen muß, wo dann welcher Button ist, wäre das ja ok :-)
    Frohes Gelingen & DANKE schonmal an "die Technik" wenn Ihr das FeBo demnächst wieder zum Laufen bringt.

    Grüße,
    Hubbi

    Anonym

  11. Auf jeden Fall solltet ihr beibehalten, dass jeder "seine" Rubrik leicht findet und nicht aus Versehen in der falschen landet, sowohl als Leser als auch als Poster...
    Das fand ich am Ende schon gut, wie es war.

    Grüße,

    Gierschlund

    Anonym

  12. Die verwendete Boardsoftware von WoltLab fand ich gut und sie wurde ja auch ständig weiterentwickelt und verbessert. An Eurer Stelle würde ich an der Software festhalten.

    Gruß
    AndreasK1981

    Anonym

  13. Hmm...ich hoffe nicht, dass unser Board jetzt "verschlimmbessert" wird.

    Hinsichtlich der Struktur gab es m. E. nichts zu bemängeln und die "alten" Postings möchte ich schon noch lesen können...

    Was den technischen Part anbetrifft, da kann ich nichts zu sagen, evtl. kann da was optimiert werden.

    Wichtig wäre für mich: "Was gut war, muss bleiben!"

    Viele Grüße
    Amor

    Anonym

  14. guten morgen ihr lieben .....
    also ich war auch total zufrieden mit der aufmachung und vor alles fand ich das navigieren im forum kinderleicht !!!
    wenn es nach mir gehen würde dann würde ich es so lassen ...
    viel wichtiger ist, dasss das forum nicht alle nase lang OFF ist denn das macht alles kaput die user ziehen dann weiter und das finde ich voll vorm arsch ...
    LG
    KAWA

    Anonym

  15. Ich sag doch - es wird sich nichts Grundlegendes ändern... Aber es wird sich was ändern.. :p

    Panzerknacker

Kommentar veröffentlichen