Fetish-Board.com wechselt den Besitzer

11:20:00 Donnerstag, 26. September 2013

Hallo liebe Fe-Bo Gemeinde...

in den nächsten Tagen wird das Fetish-Board seinen Besitzer wechseln.

Asmodis hat das Projekt an jemand anderes übergeben. Was der neue Besitzer in Zukunft plant weiß ich nicht - also kann ich auch nicht viel sagen ob das Forum weiter unkommerziell geführt wird oder nicht... I don't know.....

Fakt ist, weil die Frage schon kam. Weder Asmodis noch ich werden in absehbarer Zeit eine neue Community eröffnen (wahrscheinlich eher nie wieder :) ).

Das Forum wird also von unserer Seite aus demnächst abgeschaltet und an den neuen Betreiber übergeben.

Ich denke ich spreche auch im Namen von Asmodis, wenn ich mich für die vielen netten Jahre mit euch bedanke. War eine lustige Zeit und ein netter Austausch.


Außerdem danke ich natürlich auch Asmodis, weil ohne ihn, wäre das alles nie möglich gewesen. :-)


Liebe Grüße, in letzter offizieller Handlung *G*

*PK (Panzerknacker)

Reaktionen: 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen