Neuste Mitteilung

12:36:00 Sonntag, 29. September 2013

So, ich habe eben eine E-Mail von den neuen Besitzer bekommen... Etwas knapp aber im grunde sagt sie das aus was wir alle hören wollten...


Hallo, 
ja bin derzeit ein wenig im Stress, ab Montag können wir dann den Transfer angehen. 
Für die Nutzer wird sich im Grunde nichts ändern, also das Forum bleibt weiterhin bestehen, soll nur wieder ein wenig auf Kurs gebracht werden. Evtl gibt es bald noch ein paar Designanpassungen. Ich melde mich Anfang der Woche wegen des Transfers. 
Viele Grüße und ein schönes WE

Reaktionen: 

5 Kommentare:

  1. Ab wann ist das Board wieder On ? Geht es unter dem gleichen Link weiter ? Falls es ein neuen Link gibt bitte mal hier einfügen ! Gruß Buffalos

    Anonym

  2. Wann es wieder online ist kann ich nicht sagen, das liegt jetzt an die neuen Betreiber... :) Aber soweit ich es mitbekommen habe, arbeiten sie schon fieberhaft an die neuinstallation. Die Domain bleibt die gleiche die wurde mit übernommen. Der KK Antrag ist auch schon durch. Morgen müsste die Domain also auch schon auf ein neuen Server geroutet sein.

    Lassen wir uns einfach überraschen. :)

    Panzerknacker

  3. Ist schon online. Haben fix gearbeitet, die neuen Boardklempner. Hut ab !

    Gruß,
    Kuddel

    Anonym

  4. Das Alt/Neue Fetish-Board ist lange wieder Online
    aber keiner geht rein ?!

    http://fetish-board.com/bbs/index.html

    Anonym

  5. Für einige ist es erst seit heute aufrufbar, weil noch nicht alle DNS Server auf den richtigen Webserver verwiesen haben. Aber inzwischen sollte es nach 48 Stunden eigentlich für alle aufrufbar sein. Falls nicht ggf. mal Webseiten Cache leeren und noch mal versuchen. :)

    Panzerknacker

Kommentar veröffentlichen